Gemeinde Obersontheim

Seitenbereiche

Rathausplatz 1
74423 Obersontheim

0 79 73 / 696-0
E-Mail schreiben

Volltextsuche

Schriftgröße:

Navigation

Seiteninhalt

Ferienspaß

In der Ferienzeit werden Euch verschiedene Veranstaltungen angeboten, zu denen Ihr Euch anmelden könnt. Der Unkostenbeitrag muss bei der Anmeldung bezahlt werden.

Das Ferienprogramm 2017 ist da!!

Bei Rückfragen über freie Plätze wendet euch bitte an Frau Wild.
Tel.: 07973 696-17
E-Mail schreiben

Ferienprogramm 2017

Ferienspaß in den Pfingstferien - Tagestour zum Schwabenpark

Am Mittwoch, den 07.06.2017 fuhren wir mit 42 Kinder und 3 Betreuer pünktlich um 9.00 Uhr an der Wendeplatte in Obersontheim los. Nach ca. 1 Stunde Fahrt mit dem Bus hatten wir unser Ziel erreicht. Nachdem wir die Eintrittskarten gekauft hatten, machten wir uns in Gruppen auf den Weg. Überall sah man lachende, fröhliche aber auch triefnasse und von der wilden Achterbahn durchgeschüttelte Kinder. Müde, aber vollends zufrieden und glücklich traten wir am späten Nachmittag die Heimreise an. Um ca. 16.45 Uhr erreichten wir unsere Heimat Obersontheim und die Eltern konnten ihre Kinder wieder in die Arme schließen. Ein unvergesslicher Tag mit vielen Fahrattraktionen, ganz viel Spaß, guter Laune, der ein oder anderen Mutprobe wird uns allen in Erinnerung bleiben.

Diese Tagestour wurde von Dipl. Ing. (FH) Ralph Otterbach aus Michelbach/Bilz mit einer großzügigen Geldspende unterstützt. Hiermit möchten wir uns recht herzlich bedanken! Gemeinde Obersontheim

Weitere Informationen

Kontakt

Gemeinde Obersontheim
Bürgermeisteramt
Rathausplatz 1
74423 Obersontheim
Tel.: 07973 696-0
Fax: 07973 696-13
E-Mail schreiben