Gemeinde Obersontheim

Seitenbereiche

Rathausplatz 1
74423 Obersontheim

0 79 73 / 696-0
E-Mail schreiben

Volltextsuche

Schriftgröße:

Navigation

Seiteninhalt

Grundstück in Unterfischach gesucht

Aus der Unterfischacher Bevölkerung wurde der Wunsch nach einem Spielplatz an die Gemeindeverwaltung herangetragen. Der Gemeinderat hat dem Bau eines Spielplatzes auf Grund der vielen Kleinkinder, die es in Unterfischach gibt, zugestimmt. Dies ist aber nur möglich, wenn wir über ein geeignetes Grundstück verfügen. Die Gemeinde besitzt nur gegenüber vom Sportplatz ein Grundstück. Dies ist aber als Spielplatz für Kleinkinder zu weit entfernt vom Ort. Deshalb unsere Frage an die Grundstückseigentümer von Unterfischach: Wäre jemand bereit, der Gemeinde ein Grundstück in Ortsnähe für das Anlegen eines Spielplatzes mit ca. 600 qm zur Verfügung zu stellen? Die Gemeinde würde das Grundstück entweder für 20 Jahre pachten oder kaufen. Der Spielplatz würde eingezäunt, so dass die Grenzen des Spielplatzes eindeutig sind.

Für Fragen und Angebote wenden Sie sich bitte an Bürgermeister Trittner, Tel. 07973/696-10 oder siegfried.trittner@obersontheim.de.

Gemeindeverwaltung

Weitere Informationen

Kontakt

Gemeinde Obersontheim
Bürgermeisteramt
Rathausplatz 1
74423 Obersontheim
Tel.: 07973 696-0
Fax: 07973 696-13
E-Mail schreiben